Faithless

 

Forever Faithless - The Greatest Hits

faithless.jpg

Die meisten kennen das wahrscheinlich: da gibt es einige Interpreten, von denen hat man vielleicht zwei Singles im Regal, eventuell findet sich noch was auf irgendwelchen Compilations, aber wenn man mal in sich geht, fallen einem unzählige Hits ein. So ist es mir mit Faithless gegangen.
1995 zunächst "Salva Mea", dann der erste Hit, der es heute bereits zum Klassiker geschafft hat: "Insomnia"! Drei Jahre später "God is a DJ": absolut spitzenmässig!!! Nach wie vor zwei der bekanntesten (und für mich besten) Tracks von Faithless.
2005 erschien dann das "Forever Faithless", auf dem auch noch Songs wie "Don't Leave", "Why Go?", "We Come 1" oder "Reverence" zu finden sind.
Wer von Euch auf diese Art von Musik steht, kommt um dieses Album fast nicht herum! Eine prima CD, um den Frühling zu locken, Auto zu fahren, oder den Nachbarn die Boxen vorzuführen...! Hier könnt Ihr schonmal etwas reinhören. Wie immer viel Spass und bis zur nächsten CD.


© 2006–2008 use-affairs.com | XHTML 1.0 | CSS | Aktualisiert: 13.2.2011